bilandevents, Events mit dem Weltmeister, Sidecar -> Taxifahrten

Taxifahrten
Wie ist es wohl, sich als Beifahrer in einem Dreirad herum zu hangeln? Ist die Beschleunigung mit einem Motorrad zu vergleichen? Wie ist es so in den Kurven? Sicher gibt es noch viele Fragen. Aber weshalb den nur Fragen? Finde die Antworten mit jemanden heraus, der es am Besten weiss. Mit dem Fahrer, der die meisten Weltmeistertitel eigefahren hat!

 

Taxifahrten

Beschreibung Teilnehmer
In unserem Seitenwagen-Renntaxi ist ein einmaliges Erlebnis sichergestellt. Jeder Teilnehmer kann sich nach einer professionellen Einführung als Beifahrer (kniend) versuchen und so überprüfen, wie schnell sein Adrenalinspiegel steigen kann. Mutige können sich den Griffwechsel und die 2 Positionswechsel, die man entweder in der Rechts-oder Linkskurve benötigt, zeigen lassen.

ab 10 Teilnehmer
Events ab einem halben Tag möglich

 ...und wann sehen wir uns?www.bilandevents.ch