bilandevents, Events mit dem Weltmeister, Quad -> Sicherheitstraining

Sicherheitstraining
Wir haben ein Quad oder ATV und verwenden dieses Fahrzeug zum Spass. Mit der Zeit gelangt jeder zu einem entsprechenden Fahrgefühl und kann sein Gefährt gekonnt benutzen. Was ist aber mit Extremsituationen? Kenne ich die Grenzen meines Quads und habe ich sie schon einmal überschritten? Diese und ähnliche Fragen sind der Grund, weshalb dieses Sicherheitstraining angeboten wird. Wissen was das Quad kann und wie es sich in verschiedenen Situationen verhält. Eine Anfrage bei uns lohnt sich immer.

 

Sicherheitstraining

Beschreibung Teilnehmer
Das Sicherheitstraining wird spezifisch für bereits bestehenden Quad-Inhaber angeboten. Wer wollte dies nicht schon lange einmal erleben, wie sein Fahrzeug sich in Extremsituationen verhält? 

Nach diesem Training ist jedem klar wo die Grenzen liegen. Auf ausgesuchten Strecken können die verschiedensten Witterungslagen simuliert werden und der Teilnehmer kann sich so mit unterschiedlichen Strassenverhältnissen vertraut machen. 

ab 6 Teilnehmer
Trainingsdauer von 10:00 - 17:00 Uhr

 ...und wann sehen wir uns?www.bilandevents.ch